Mitgliederversammlung am 21.04.2017

Vor 100 Jahren wurde der Verein Ingenieur-Geometer Schweiz (IGS) gegründet. Dieser feiert das Jubliäum vom 19. bis 22. April 2017 im SwissTech Convention Center, u.a. mit einer Fachtagung in Lausanne. Zahlreiche Verbände und Partner unterstützen den Anlass und führen ihre Mitgliederversammlungen am 21.04.2017 im Rahmen der Feierlichkeiten durch – darunter die SGK. Anfahrtsplan, Traktandenliste und Rahmenprogramm der SGK-Mitgliederversammlung ist einzusehen in der Einladung, pdf. Eine Online-Registrierung ist zwingend notwendig, da Sie sonst keinen Zutritt zum Gebäude erhalten. Die Mitgliederversammlung selbst ist kostenlos. Am Vormittag haben Sie die Gelegenheit, einen Einblick in das Schweizer Unternehmen senseFly zu erhalten. SenseFly ist eine Spin-off-Firma der École Polytechnique Fédérale in Lausanne (EPFL) und gehört nun zur Firmengruppe Parrot.

SwissTechConvention_web
Die 48. Mitgliederversammlung findet am 21.04.2017 im SwissTech Convention Center in Ecublens bei Lausanne statt.