ICC 2017 in Washington D.C.

Rückblick

28. Internationale Kartografie-Konferenz (ICC 2017) in Washington D.C., USA, 02.–07.07.2017:
Website ICA, ICC 2017

Die Schweiz war mit zahlreichen Referentinnen und Referenten sehr gut im wissenschaftlichen Programm, an der kartografischen Ausstellung und in den 12 Workshops im Vorfeld der Konferenz präsent. Insgesamt 25 SGK-Mitglieder haben die Reise nach Washington angetreten und waren während der ganzen Woche vor Ort aktiv, um für die innovativen, kartografischen Erzeugnisse unseres Landes zu werben. SGK-Kollektivmitglied OCAD war mit einem Stand vertreten.

Kartenausstellung

icc2017_mapexpo
Kartenausstellung (Sektion Switzerland) mit SGK-Präsident Thomas Schulz.

Die Internationale Kartenausstellung war Teil der ICC 2017 in Washington. 475 Kartenprodukte aus aller Welt wurden ausgestellt und präsentiert, darunter 13 aus der Schweiz. Lesen Sie über die erfolgreiche Schweizer Teilnahme:

Bildergalerie

ICC 2017 in Washington D.C., USA (Fotos Facebook ICA)